Ihr Warenkorb
keine Produkte

Über uns

Friede sei mit Dir!

Hier sind ein paar Infos über Himmel + Feld:

Meine Name ist Nina Spohrs (*1978), ich bin seit 2001 verheiratet und mittlerweile Mama von vier Kindern.

Dieser Online-Shop ist mein "Nebenjob", denn meine sechsköpfige Familie ist meine Hauptaufgabe.
Ich freu mich, dass Gott mir diese Möglichkeiten gibt, sein Wort in die Welt zu tragen.

Als Modellflugpilot betreibt mein Mann bereits seit 2009 ein Kleingewerbe für Textildruck und Modellfliegerfrästeile. Hin und wieder habe ich Shirts für unsere Kinder gestaltet, zusätzlich entstanden immer mehr christliche T-Shirt-Motive. Die Ideen dafür bekomme ich oft im Gottesdienst, beim Beten ... Ich liebe es, wenn unser himmlischer Vater sein Wort für mich in Bilder fasst, damit ich es besser verstehen kann. Davon gebe ich hier etwas weiter.

Himmel + Feld?
Jesus sagt in der Bergpredigt in Matthäus 6, 25-34, dass wir uns weder um Nahrung noch um Kleidung sorgen sollen. Er veranschaulicht Gottes Versorgung anhand der Vögel unter dem Himmel und der Lilien auf dem Felde. (Daher Himmel + Feld ...) Unsere erste Priorität soll Gott sein. Dann wird er uns mit allem versorgen, was wir benötigen und sogar darüber hinaus.


Ich habe ein T-Shirt-Motiv mit der Aufschrift „sponsored by Daddy“, was auf dem gleichen Abschnitt beruht und Vers 33 als Schwerpunkt hat.

 
„sponsored by Daddy“ ist mein Motto,
„Himmel + Feld“ ist die Überschrift für das Ganze.
 
„sponsored by Daddy“ ist das, was ich jeden Tag erleben darf: Gott versorgt mich. Immer. Nicht mit allem was ich gerne hätte. Aber mit allem was ich brauche. Das gilt auch für Sie und Dich.


Friede sei mit Dir,

Nina Spohrs
Internetshop by Gambio.de © 2012