Über uns 


Warum Himmel + Feld?

Mein Name ist Nina Spohrs (*1978), ich bin seit 2001 verheiratet und mittlerweile Mama von vier Kindern. Davor hab ich als Sekretärin gearbeitet.

Als Modellflugpilot betreibt mein Mann bereits seit 2009 ein Kleingewerbe für Textildruck und Modellfliegerfrästeile. Hin und wieder habe ich Shirts für unsere Kinder gestaltet, zusätzlich entstanden auch christlich motivierte Designs. Seit 2017 hab ich selbst ein kleines Gewerbe angemeldet. Auf dieser Seite siehst Du eine kleine Auswahl dessen, was ich bereits gestaltet und bedruckt habe.

Himmel + Feld?
Jesus sagt in der Bergpredigt in Matthäus 6, 25-34, dass wir uns weder um Nahrung noch um Kleidung sorgen sollen. Er veranschaulicht Gottes Versorgung anhand der Vögel unter dem Himmel und der Lilien auf dem Felde. (Daher Himmel + Feld ...) Unsere erste Priorität soll Gott sein. Dann wird er uns mit allem versorgen, was wir benötigen und sogar darüber hinaus.


Ich habe ein T-Shirt-Motiv mit der Aufschrift „sponsored by Daddy“, was auf dem gleichen Abschnitt beruht und Vers 33 als Schwerpunkt hat.

"sponsored by Daddy" ist mein Motto,
"Himmel + Feld" ist die Überschrift für das Ganze.

 
„sponsored by Daddy“ ist das, was ich jeden Tag erleben darf: Gott versorgt mich. Immer. Nicht mit allem was ich gerne hätte. Aber mit allem was ich brauche. Das gilt auch für Dich.

Friede sei mit Dir,
Nina Spohrs

 
E-Mail
Anruf
Infos